Die Lösung für einen nachhaltigen und köstlichen Kaffee für Dein Büro

Breaky Small Office Solutions bietet Lösungen für Kaffee und Heissgetränke, die auf die Bedürfnisse Deines Unternehmens zugeschnitten sind.

Startups
Wohlfühl-Atmosphäre im Startup-Workplace
Einen Kaffee anzubieten, ist eine alltägliche Geste. Aber mit einer hochwertigen Kaffeezubereitung drückst Du Wertschätzung für Deine Kunden, Mitarbeitenden und Geschäftspartner aus. So erhält die alltägliche Geste eine besondere Botschaft: Dein Unternehmen weiss Qualität zu schätzen.
icon
icon
icon
Kreativ-Agentur
Fördere deine Kreativität
Kaffeerituale verbessern nicht nur die Kreativität, sie fördern zugleich die Teambildung. Viele Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass die Einführung von Kaffeebars und nicht festgelegten Kaffeepausen die Kreativität und den Teamzusammenhalt fördern. Was früher in den Raucherpausen besprochen wurde, wird jetzt in den Kaffeepausen diskutiert. In der ungezwungenen Atmosphäre, bei einer Tasse Kaffee, werden viele Dinge schneller und direkter entschieden.
icon
icon
icon
Kanzlei
Beste Qualität für Deine Mandanten
Unsere Kaffeevollautomaten für Anwaltskanzleien können Kaffee oder Tee verarbeiten, aber sie bringen auch Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Kakao auf Knopfdruck und in bester Gastroqualität in die Tasse. Mandanten, Besucher und Mitarbeitende geniessen erstklassige Kaffeespezialitäten, und Arbeitgeber profitieren von der steuerfreien Zuwendung an ihre Mitarbeitenden.
icon
icon
icon
Wir wissen, dass Kaffee für Dein Büro wichtig ist.
Kaffee trägt massgeblich dazu bei, dass sich Deine Mitarbeitenden und Kunden wohl fühlen. Kaffee macht glücklich und sorgt dafür, dass Dein Büro reibungslos läuft.
icon
Die beste Kaffeequalität für Angestellte und Kunden
icon
Verschiedene Kaffeevariationen zum Geniessen
icon
Einfache Handhabung & Bedienungsanleitung
Wir setzen uns für besseren Kaffee ein!
Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die Kaffeekultur in den Büros zu verbessern


Kaffee ist für uns nicht nur Genuss, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Handelns. Wir setzen uns ständig für bessere Kaffeelösungen im Büro ein! Wir sind stolz darauf, Verfechter und aktive Entwickler von Arbeitsumgebungen und ihren Kaffeekulturen zu sein. Unser Wissen ist am besten, wenn wir unseren Kunden helfen können, ihre Kaffeepausen zu verbessern.

Wir sind davon überzeugt, dass die Zufriedenheit am Arbeitsplatz und die Produktivität der Mitarbeitenden durch besseren Kaffee gesteigert werden können.

Jetzt unverbindlich Klickpreis berechnen

Mit Milch?
Package
Anzahl Mitarbeiter
Preis
CHF 00
Preis pro Tasse
Schweizer Qualität
MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR ALLE BEREICHE DEINES UNTERNEHMENS


Perfekte Kaffeemomente bei der Arbeit sorgen für Motivation und ein zufriedenes Team. Mit dem richtigen Vollautomaten erreichst Du ohne grossen Aufwand die beste Kaffeequalität. JURA ist ein innovatives Schweizer Unternehmen und setzt auf Qualität und Genuss.

Die kompakten Vollautomaten der professionellen WE- und X-Linien passen in jede (Kaffee-)Ecke und bieten dir Flexibilität, Sicherheit und Hygiene. Die "Plug-and-joy"-Maschinen für stilvollen Kaffeegenuss sind überall dort die richtige Wahl. Dank des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses eignen sich die kompakten Vollautomaten von JURA Professional ideal als dezentrale Kaffeelösung.