Zahlungsarten

Unsere Zahlungsarten kurz erklärt:


Die Schweizer Bezahlapp TWINT nutzt Du bequem mit dem Smartphone, worüber deine Bestellung in wenigen Sekunde bezahlt wird. Du musst einzig den abgebildeten QR-Code scannen oder den angezeigten Code eingeben, mit einem Klick wird der Betrag sicher an uns überwiesen.  
– Übrigens kannst Du TWINT auch für Zahlungen von Smartphone zu Smartphone nutzen – Geld überweisen war noch nie so einfach.

Für den Kauf auch Rechnungen bitten wir dich vorab zu registrieren bzw. deine E-Mail-Adresse anzugeben. Du erhältst eine Kopie der Rechnung in dein Postfach und hast Zeit innert 30 Tage ab Kaufdatum uns den offenen Betrag zu überweisen

Falls wir den Betrag nicht erhalten, fallen Mahngebühren an. Falls wir nicht von Dir hören, werden wir unter Umständen eine Betreibung einleiten. Kontaktier uns bitte rechtzeitig, falls das Zahlungsziel nicht eingehalten werden kann, um dein uns unsere Umtriebe so gering wie möglich zu halten.

Über unseren Partner Datatrans kannst Du deinen Einkauf bequem mit den bekannten Kreditkarten von Visa, MasterCard, Maestro und American Express bezahlen. Folge einfach den Anweisungen, wenn Du diesen Zahlungsweg wählst.